VSTPA / ASAMV - Vereinigung der schweizerischen tiermedizinischen Praxisassistentinnen
VSTPA / ASAMV - Vereinigung der schweizerischen tiermedizinischen Praxisassistentinnen
VSTPA / ASAMV - Vereinigung der schweizerischen tiermedizinischen Praxisassistentinnen

Liebe VSTPA-Mitglieder

Wir sind immer daran unseren Verband bei den TPA’s bekannt zu machen. Für die VSTPA ist es enorm wichtig, dass wir ein aktiver Verband sind, welcher auch im täglichen Berufsleben etwas bewirken kann.

Dies gelingt uns aber nur, wenn wir auch viele tolle Mitglieder haben.

 

Diverse Aktionen an um weitere Mitglieder gewinnen zu können

Dabei kann jede TPA mithelfen.

Wir arbeiten ja meistens in einem Team oder haben noch mit den Kollegen-/innen aus der Berufsfachschulen kontakt. Dabei sind sicherlich einige TPA’s welche noch nicht Mitglieder der VSTPA sind.

 

Weiterempfehlen

Wenn ein VSTPA-Mitglied uns weiterempfiehlt und wir somit ein neues Mitglied im Verband begrüssen dürfen, wird dem VSTPA-Mitglied der Jahresbeitrag von einem Jahr geschenkt.

 

Teammitgliedschaft

Auch in Zeiten des Corona-Virus sind wir von der VSTPA daran den Verband aktiv zu halten. Wir haben uns eine neue Art der Mitgliedschaft für Euch überlegt.

Neu ist es möglich, dass sich mehrere TPA’s aus derselben Praxis oder Klinik zusammentun und so eine Teammitgliedschaft bilden.
Mit einer solchen Teammitgliedschaft könnt Ihr von einer Vergünstigung auf den Jahresbeitrag pro Mitglied profitieren.

Die Konditionen sehen wie folgt aus:

3 - 5 TPA’s        10% Reduktion pro Mitglied
6 - 10 TPA’s      15% Reduktion pro Mitglied
11 - 15 TPA’s    20% Reduktion pro Mitglied
>15 TPA’s         25% Reduktion pro Mitglied

Für die Teammitgliedschaft benötigen wir von der VSTPA die Namen, Adressen und E-Mail-Adressen der TPA’s, welche in derselben Praxis/Klinik arbeiten. Die Mitgliedschaft ist an die angegebene Person gebunden und kann nicht übertragen werden. Die Teammitgliedschaft ist für ein Jahr gültig und tritt per 01.01.2021 in Kraft. Bei Änderung der angegeben Personen ist dies unverzüglich per Post oder per Mail der Präsidentin zu melden.

Anmelden -  Bei Bemerkungen kann eingetragen werden, mit welchen anderen TPA’s die Teammitgliedschaft gebildet wird. Jedes Neumitglied der Teammitgliedschaft muss sich so anmelden.

TPA’s, welche bereits Mitglieder der VSTPA sind und gerne eine Teammitliedschaft bilden möchten, können sich per Mail an info@vstpa.ch an Frau Caroline Richter-Burgener wenden. Bitte führt auch dort an wo ihr arbeitet und mit wem zusammen die Teammitgliedschaft gebildet werden möchte.

 

Es würde uns riesig freuen, wenn wir viele neue Mitglieder in der VSTPA begrüssen dürften und so auch wieder frischen Wind in den Verband bringen können.

Wir zählen auf Euch

 

Hast Du Interesse VSTPA Mitglied zu werden? Dann fülle das untenstehende Formular vollständig aus und klicke auf «Anmelden»!