Liebe VSTPA-Mitglieder

Wir sind immer daran unseren Verband bei den TPA’s bekannt zu machen. Für die VSTPA ist es enorm wichtig, dass wir ein aktiver Verband sind, welcher auch im täglichen Berufsleben etwas bewirken kann.

Dies gelingt uns aber nur, wenn wir auch viele tolle Mitglieder haben.

Nun möchten wir eine Aktion starten um weitere Mitglieder gewinnen zu können. Dabei kann jede TPA mithelfen.

Wir arbeiten ja meistens in einem Team oder haben noch mit den Kollegen-/innen aus der Berufsfachschulen kontakt. Dabei sind sicherlich einige TPA’s welche noch nicht Mitglieder der VSTPA sind.

Wenn ein VSTPA-Mitglied uns weiterempfiehlt und wir somit ein neues Mitglied im Verband begrüssen dürfen, wird dem VSTPA-Mitglied der Jahresbeitrag von einem Jahr geschenkt.

Es würde uns riesig freuen, wenn wir viele neue Mitglieder in der VSTPA begrüssen dürften und so auch wieder frischen Wind in den Verband bringen können.

Wir zählen auf Euch

 

Hast Du Interesse VSTPA Mitglied zu werden? Dann fülle das untenstehende Formular vollständig aus und klicke auf «Anmelden»!